Aktuelles

Herzlichen Dank sagen wir allen, die uns anlässlich unseres Jubiläums für den weiteren Weg Glück und Erfolg gewünscht haben.

Unseren besonderen Dank gilt dem fabelhaften Publikum, welches mit mal strahlenden Augen, mal lachenden Gesichtern, mal rührenden Blicken und nicht enden wollenden Applaus dieses Konzert für uns zu etwas ganz Besonderem werden ließ.

Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns weiterhin ganz herzlich bei:

  • den mitwirkenden Gästen, die erheblich zum Erfolg des Konzertes beigetragen haben
  • dem Servicepersonal, für die tolle Betreuung
  • unserem Orga-Team für die hervorragende Arbeit
  • bei Heide, die mit unendlich viel Geduld es immer wieder schafft, uns zu motivieren und das Beste aus uns herauszuholen.

 

30 Jahre Quodlibet!

30 Jahre sind ein Grund zum Feiern!

Aus diesem Grund fand am 30.09.2018 in der Bagno Konzertgalerie ein großes
Jahreskonzert „Wie es uns gefällt“ mit  Freunden, Gästen,Weggefährten und natürlich mit viel Musik, statt.

Mit dabei waren:

Kammerchor Quodlibet

Tangoblu, das kleine Orchester der großen Gefühle

Mitglieder des Collegium musicum

(Der Kinderchor der Regenbogenschule konnte aus Krankheitsgründen leider nicht teilnehmen)